ich sende liebe

Danke für dieses fulminante Yogajahr!

So kann es weitergehen.

Freu mich auf Euch in 2020 – aber Vorsicht: mache meine Spiraldynamikausbildung Teil 2 – d.h. es wird noch schöner!

Und da immer alle fragen was das ist:

alles das, was wir im Yoga bei mir machen 🥳:

Anatomisch korrekte Ausrichtung, individuelle Modifikationen, das Ziehen und Biegen an den richtigen Stellen (auch an den Mundwinkeln), kurzum eine sich immer wieder verfeinernde Praxis, für mehr Tiefe und Körpergefühl, bei der wir noch atmen und lachen können.

Om Shanti Om – genießt diese besondere Zeit zwischen den Jahren, die Lichter, das Leuchten und die Mystik der Dunkelheit.

🌟 Ich sende Liebe 🌟

Nächste Runde:

Mo, 06.01.20, Anfänger und mehr, 18:00-19:15 und 19:15-20:30, Ohlauerstr. 24

Di, 07.01.20, Fortgeschrittene, 19:30-21:00, Rosa-Parks-Halle, Reichenberger Str. 65

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s