der dank sei mit euch

Liebe Yoginis und Yogis //

Im Sinne dieses Dankes, der mich sehr berührt hat, wünsche ich Euch eine gesegnete Weihnachtszeit und einen frohen Jahreswechsel. Macht mal ab und an ne Rolle rückwärts (hält bei Laune) und nutzt die magische Zeit zwischen den Jahren für einen Blick nach Innen (om shanti om). Ich danke Euch für die gemeinsamen Stunden, die mich sehr glücklich machen und freue mich auf ein fideles 2018. 💆‍♀️ 🧘‍♀️☯️💓

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s